Kinderkleiderbasar

Am 2. Oktober 2021 findet der große Kinderkleiderbasar in der Monbachhalle in Neuhausen statt.
Mit über 30 Tischen freuen wir uns während der Pandemie endlich wieder eine Veranstaltung auszurichten. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher. Es gibt momentan noch freie Tische. Dieses Jahr gibt es ein Schätzspiel mit tollen Preisen vom grünen Wald, Fußpflege, Taxiservice und viele mehr, hier danken wir bereits den vielen Spendern. Für die kleineren Gäste gibt es eine Hüpfburg. Wir haben lange getüftelt, sodass wir zum Schutze aller ausreichend Abstand zwischen den Tischen einhalten können. Wir hoffen auch hierbei auf Ihre Mitarbeit. Natürlich gibt es auch wieder leckere Kuchen zum Mitnehmen dieses Jahr allerdings außerhalb zu erwerben, sodass hierfür kein Test oder eine Impfung notwendig ist. Jetzt hoffen wir, dass wir unsere Theorie auch am Samstag in die Tat umsetzen können und freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Für alle die nicht geimpft/ genesen sind, haben wir vor der Halle eine Teststation errichtet die von 10-16 Uhr auch unabhängig vom Besuch des Kleiderbasar terminlos genutzt werden kann. Kosten pro Test 5,00 € inklusive Bescheinigung.

Ganz besonders wollen wir uns dieses Jahr bei den Sponsoren bedanken:

  • VR-Bank Enz Plus
  • Sparkasse Pforzheim-Calw
  • Schmuckmanufaktur Guthmann Pforzheim