Kinderkleiderbasar

Kleiderbasar Plakat 2019 300dpi

Am 6. Oktober 2019 findet wieder unser großer Kleiderbasar (mit über 40 Tischen) in der Monbachhalle Neuhausen statt.
An der Kuchentheke ist für die kleine Stärkung zwischendurch gesorgt. Selbstverständlich darf auch Kuchen für zu Hause mitgenommen werden.
Für die kleinen Besucher gibt es eine Tombola, Kindschminken und Kindermaltische.

Gegen eine kleine Gebühr von 8,00 Euro (2 Euro Rabatt bei Kuchenspende) können Privatpersonen einen Tisch in der Halle anmieten, an dem sie ihre Kinderkleider oder auch Spielsachen zum Verkauf anbieten. Jedes Jahr stehen 6 kostenfreie Kindertische zur Verfügung (in Verbindung mit einem normalen Tisch)  deswegen lohnt es sich schnell zu sein beim Reservieren.

Einlass für Verkäufer ist ab 12:30 Uhr.

Infos sowie Tischreservierung:
kleiderboerse19@web.de
oder
Frau Klaschka: 0176 22868085

Am 7. Oktober 2018 fand der große Kinderkleiderbasar in der Monbachhalle in Neuhausen statt.
Mit über 40 Tischen freuen wir uns jedes Jahr über zahlreiche Besucher. Alle Tische waren belegt und es gab eine lange Warteliste.