Waldfest

Die Wurzelkinder mit Eltern und Kindergartenteam freuen sich jedes Jahr Ende Frühling / Anfang Sommer zusammen mit zahlreichen Besuchern ihr traditionelles Waldfest auf dem Gelände des Waldkindergartens in Hamberg feiern zu können. Hier können Sie einen Einblick in den Kindergartenalltag erleben.

Unser Waldfest findet am 2.07.2023 statt dieses Jahr unter dem Motto Wald mit mit allen Sinnen erleben.

Es gibt tolle Mitmachstationen und leckeres Essen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie.

Herzlichen Dank an die vielen Gäste des Waldfestes 2022, welche uns trotz des erfrischenden Wetters besucht haben. Es war ein gelungener regenreicher Tag, und wir sagen Danke an alle Besucher – erst durch sie wurde es ein wahrhaft erfolgreiches Fest.

Rückblick auf die vergangenen Waldfeste:

2022 – 22-jähriges Jubiläumsfest (mit Gottestdienst, Theater, …)
2019 – Wenn ich groß bin, werde ich …
2018 – Kinder dieser einen Welt: unvergessliche Rythmen im Wald von Bruder Martins afrikanischen Trommeln
2017 – Im Zauberwald: mit Zauberervorführung
2016 – Bei uns im Märchenwald