Osterstrauß schmücken bei der VR Bank im Enzkreis eG

03/2018

Am Montag den 12.03.2018 starteten unsere Hasenkinder mit einer spannenden Busfahrt nach Neuhausen zur VR Bank. Zusammen mit den „Riesen“ aus den Kindergärten Hamberg und Steinegg wurden alle offiziell freundlich in der Bank begrüßt. Ein großer Osterstrauss stand schon zum Schmücken bereit und die Kinder haben mit Begeisterung ihre selbstgebastelten Küken, Hasen, Vögelchen und Schäfchen an den Baum gehängt. Ein wunderschöner, bunter Strauß mit vielen kleinen Kunstwerken kann jetzt in der VR Bank in Neuhausen bewundert werden.
Nach getaner Arbeit gab es eine leckere Stärkung mit frischen Butterbrezeln und Apfelsaftschorle.
Voller neuer Energie haben die Kinder zum Abschied noch zwei Lieder gesungen.
Auf dem Weg zur Bushaltestelle durften sich unsere Hasenkinder noch auf dem Spielplatz austoben.
Unser herzliches Dankeschön geht an die VR Bank und ihre Mitarbeiter für diesen schönen Vormittag